(Öko)Systemische Faktoren von Finanzentscheidungen

Welche systemischen und veränderbaren Faktoren spielen im Umfeld des Entscheiders eine Rolle?
Ref.: Monika Müller www.fcm-coaching.de

Monika Müller ist Diplom-Psychologin und Master Certfied Coach (ICF). Sie ist spezialisiert auf angewandte Finanzpsychologie und Finanzcoaching. Ihr fundiertes Wissen, über den Einfluss psychologischer Faktoren auf den Umgang mit Geld und Risiko bei Finanzentscheidungen, fließt regelmäßig in maßgeschneiderte Vorträge, Workshops, Unternehmensentwicklungs- und Coachingprozesse ein. Zu ihren Kunden zählen Fach- und Führungskräfte bei Banken und freie Finanzdienstleister in allen deutschsprachigen Ländern.

Falk Neumann

Diplom-Psychologe und Unternehmer, Berater für Innovationstechnologien

Datum: 06.12.2019

In diesem Fachgruppentreffen werden wir uns mit den systemischen und (leicht) veränderbaren Faktoren beschäftigen. Wir werden die Faktoren beleuchten, die im Umfeld des Entscheiders eine Rolle spielen: Familie, Peergruppen, Institutionen, etc. und diskutieren, wie wir diese Faktoren beeinflussen und für Veränderungen nutzen können.

Wir erwarten wieder einen spannenden Nachmittag und freuen uns auf Ihr Kommen. (u.A.w.g. bis zum 02. Dezember an office@fcm-coaching.de oder, wenn wir Ihre Daten noch nicht haben bitte unter: http://tinyurl.com/Fachgruppe-Dez19).