Terminansicht

creating impact for a sustainable future

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten Themen für die kommenden Jahre.
Ref.: Jürgen Junker www.mto-consulting.de Datum: 15.10.2022
Zeit: 14:00 bis 18:00

ORT: Aschaffenburg, MTO-Consulting, Goethestr.27
ANFAHRT: https://www.mto-consulting.de/Aschaffenburg.htm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten Themen für die kommenden Jahre, daher schlage ich vor bei unserem nächsten Treffen auszuloten inwieweit das Thema Nachhaltigkeit für unsere kommenden Treffen 2022 und 2023 als übergeordnetes Motto / Rahmen geeignet sein könnte.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch können und auch Lust haben etwas beizutragen.
Willkommen sind alle möglichen Formen von Inputs und Impulsen, Vorschläge für kommende Workshops, für Formen des Treffens oder auch für spezifische Aspekte und Umsetzungen…

creating impact for a sustainable future

  1. sustainable life – nachhaltiges Leben - Lebensqualität
  2. sustainable relations – nachhaltige Beziehungen
  3. sustainable communication – nachhaltige Kommunikation
  4. sustainable work – nachhaltige Arbeit
  5. sustainable leadership – nachhaltige Führung
  6. sustainable HR – nachhaltige Personalarbeit
  7. sustainable coaching / sustainable psychology

Ich bin gespannt auf einen interessanten Workshop und Treffen und freue mich darauf Euch bald wiederzusehen.

Bitte gebt per Email Rückmeldung über Euer Kommen: junker@mto-consulting.de

###CONTENT_RIGHT###