Terminansicht

Window on Work Values

Das System und Erfahrungen damit
Ref.: Mark Russel www.russell-training.de

Mark Russell International Training and Workshops

Datum: 09.06.2018
Zeit: 14:00 bis 18:00

Mark Russel ist seit letztem Jahr für das Window on Work Values (TMSDI) zertifiziert und stellt das System und seine Erfahrungen damit vor. Spannend: Viele Unternehmen haben Wertesysteme.

Kommunikationskampagnen und Trainings sollen die Werte den Führungskräften und Mitarbeitern vermitteln. Letztlich soll sich organisationales Handeln daran ausrichten....

 

Im Kontrast dazu stehen gegenläufige Kräfte und unethisches Handeln, Skandale und Verstöße gegen ethische Grundprinzipien. Jede Menge Diskussionsstoff..... nicht nur was die Automobilindustrie angeht...

 

Mark meint zum Thema: Immer mehr meiner Kunden betonen die Wichtigkeit von Werten, führen „Wertetage“ durch, haben Poster an der Wand – und wollen im Führungstraining Werte ansprechen. Mitarbeiter sehen diese Werte nicht immer in der Realität reflektiert Das Thema ist schwer greifbar.

Durch Zufall bin ich auf ein Modell gestoßen, das für mich hilfreiche Strukturen anbietet: www.tmsworldwide.com/wowv.html

Ich kann das Modell vorstellen und wie ich es eingesetzt habe. Wir können dies einbetten in eine Diskussion über Unternehmenswerte.

 

Mark Russel öffnet für uns ein “Window on Work Values“ und gerne laden wir interessierte Berufskolleginnen und -kollegen dazu ein.

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. (Kuchen etc. ist natürlich willkommen)

 

Ort: Christina Arras Consulting, Grüner Weg 26, 64285 Darmstadt

###CONTENT_RIGHT###