Terminansicht

Regionalgruppentreffen

Präsenztreffen und Einblick in die Arbeit am Würzburger Institut für Verkehrswissenschaften
Datum: 13.07.2022
Zeit: 19:00 bis 21:00

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
 

endlich wollen wir uns wieder einmal in Präsenz treffen! Am 13. Juli um 19 Uhr ist es soweit.

Es freut uns sehr, dass uns unser Kollege, Christian Purucker, einen Einblick in seine Arbeit am Würzburger Institut für Verkehrswissenschaften geben wird.

Die Mobilität der Zukunft ist ein Mega-Thema. Ob autonomes Fahren, Energieeffizienz, Emissionsreduktion, kooperatives Fahren oder der Einsatz künstlicher Intelligenz – wir erleben einen starken Umbruch. Mit diesen und vielen anderen Themen beschäftigen sich unsere Kolleginnen und Kollegen am Würzburger Institut für Verkehrswissenschaften.

Wir bekommen einen Einblick in die Arbeit des Instituts und werden insbesondere verschiedene Fahrsimulatoren besichtigen.
 

Gebt uns bitte bis zum 1. Juli 2022 eine kurze Rückmeldung, ob ihr mit dabei seid. Wir freuen uns sehr auf euch!

Ca. eine Woche vorher gibt es noch einige Details zu unserem Treffen.
 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
 

Uli & Alex

 

Unser Treffpunkt:
Würzburger Institut für Verkehrswissenschaften (WIVW GmbH)
Robert-Bosch-Str. 4
97209 Veitshöchheim
Homepage: www.wivw.de

###CONTENT_RIGHT###