Terminansicht

Regionalgruppentreffen

Präsenztreffen unter dem Motto "Change Management"
Datum: 18.04.2023
Zeit: 19:00 bis 21:00

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

es ist wieder soweit. Wir treffen uns zu unserem nächsten Regionalgruppentreffen am 18. April um 19 Uhr.

 

Es freut mich sehr, dass unser Kollege Sascha (Haun) den Abend zum Thema „Change Management“ gestalten wird. Sascha wird seine Erfahrungen aus der Begleitung von Change Prozessen teilen, einige Tools vorstellen und psychologische Hintergründe vorstellen. Damit haben wir sicher eine gute Basis für einen wertvollen Austausch untereinander.

 

Viele von uns haben bei der täglichen Arbeit mit Veränderungen zu tun: Wir unterstützen andere beim Umgang mit (oft anstrengenden) Veränderungen, sind oft selbst von Veränderungen betroffen (was oft auch für uns anstrengend ist) oder möchten in Unternehmen Veränderungen anstoßen und erfolgreich umsetzen (was manchmal für andere anstrengend sein dürfte). ;-)

 

Ich denke das wird ein spannender Abend werden.

 

Wir treffen uns im „Satellitenbüro“ der Würth Industrie Service am Hubland:
John-Skilton-Straße 2
97074 Würzburg

 

Gebt mir bitte bis zum 7. April eine Rückmeldung, ob ihr mit dabei seid.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Imbiss und Getränke sind wieder mit am Start.

Uli & Alex

 

Den vollständigen Nachbericht könnt ihr hier herunterladen.

###CONTENT_RIGHT###