Terminansicht

Kennenlernen in Trainings

Methoden-Workshop
Ref.: Dr. Lisa Schubert www.lisaschubert.com

Selbständige Trainerin & Coach

Datum: 31.01.2019
Zeit: 19:00 bis 22:00

Unsere Kollegin Lisa Schubert führt uns in einem Workshop zu Methoden, mit denen sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Trainings besser kennenlernen können:

  • Methoden zum schnellen Kennenlernen
  • Methoden für einen intensiveren, angeleiteten Austausch

Zum einen kann das für uns als Gruppe gut sein, um uns besser untereinander kennenzulernen, zum anderen gestalten viele von uns Trainings, in denen es wichtig ist, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer miteinander ins Gespräch kommen, das Eis gebrochen wird und ein positives Klima in der Gruppe entstehen kann.

 

Ort:

Universität Würzburg, Röntgenring 10, Seminarraum 2019 (im zweiten Stock) - Das Gebäude ist bis 20 Uhr von außen zugänglich.

Es gibt einen kleinen Imbiss.

 

Bitte gebt bis zum 23. Januar 2019 eine Rückmeldung an die Leitung der Regionalgruppe, ob ihr mit dabei seid.

###CONTENT_RIGHT###