Terminansicht

Wie blicken wir als Wirtschaftspsycholog:innen auf die NEW WORK Organisation?

Der Gesellschaft und Wirtschaft stehen große Transformationen bevor: Digitalisierung, Decarbonisierung, Demographischer Wandel usw.
Ref.: Hans-Joachim Freyberg Datum: 20.01.2022
Zeit: 19:00 bis 21:30

Der Gesellschaft und Wirtschaft stehen große Transformationen bevor: Digitalisierung, Decarbonisierung, Demographischer Wandel usw. In diesem Zusammenhang wird NEW WORK als Versprechen auf die Zukunftsfähigkeit von Organisationen und ihrer Mitarbeiter:innen aufgerufen. Dem möchte ich in einem ersten Schritt nachgehen - um eine gemeinsame Absprungbasis zu haben.


In einem zweiten, aus meiner Sicht wichtigerem Schritt möchte ich folgender Frage nachgehen: welche Themen und Handlungsfelder springen uns an, wenn wir als WP auf die NEW WORK Organisation blicken? Auch hierzu habe ich ein "Starter-Paket" geschnürt, dass wir im Dialog sicher ergänzen und vertiefen werden.
Schön wäre, wenn dieser Abend auch einen Beitrag zur Orientierung und Selbstvergewisserung von uns WP in turbulenten Zeiten leistet.

 

Hans-Joachim Freyberg

###CONTENT_RIGHT###