Le groupe franco-allemand en ligne: échange virtuel sur notre actualité et les thèmes à venir / DFAK online: Virtueller Austausch zur aktuellen Situation & weiteren Themen der Mitglieder

Datum: 19.03.2021

Vor unserem nächsten Präsenz-Treffen im Juni organisieren wir am 19. März um 19 Uhr einen informellen Austausch per Videokonferenz, um einmal wieder in Kontakt zu kommen, neue Mitglieder kennen lernen und nützliche Informationen austauschen zu können.

Hierzu möchten wir alle Interessierten herzlich einladen. Sofern Sie noch nicht in unserem E-Mail-Verteiler sind, senden Sie uns bei Interesse gerne eine Mail, so dass wir Ihnen den Einladungslink zur Videokonferenz mitteilen können. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Avant notre prochaine rencontre du mois de juin, nous organisons un échange en visioconférence sur le créneau initialement prévu le 19 mars à 19h. Cet échange, informel, nous permettra de nous revoir, nous reparler, et échanger des informations utiles aux un.e.s et aux autres.

Envoyez-nous un message si vous êtes intéressés et pas encore référencés sur notre mailing liste, nous vous communiquerons le lien vers la visioconférence!

A bientot & bis bald,
Didier Raffin & Arne Germann