Mailingliste

- die Mailingliste der Sektion Wirtschaftspsychologie ist ein Service der Sektion Wirtschaftspsychologie im Berufsverband Deutscher Psychologen e.V. (BDP). Die Benutzung dieses Dienstes ist kostenlos und kann von jedermann genutzt werden. Sie dient in erster Linie der Kommunikation aller Wirtschaftspsychologen untereinander und soll den Austausch jeglicher Informationen erleichtern.

Auch Personen, die nicht Mitglied der Sektion Wirtschaftspsychologie sind, aber dennoch an den Aktivitäten der Sektion oder des BDP interessiert sind, steht diese Mailingliste offen. Sie können sich ebenso wie Mitglieder in die User-Liste eintragen und diesen Dienst uneingeschränkt nutzen.

An dieser Stelle sei ausdrücklich darauf hingewiesen, daß- die Mailingliste der Sektion Wirtschaftspsychologie nicht moderiert wird, das heißt, die Verantwortung für Inhalt und Aussage eines Beitrags in der Mailingliste liegt ausschließlich beim jeweiligen Autor. Beiträge mit rassistischen, fremdenfeindlichen oder politisch radikalen Beiträgen, Informationen, die parteipolitische Absichten beinhalten und deren Inhalt oder Art gegen die sogenannten "guten Sitten” verstoßen, werden nicht geduldet. Bei Mißachtung dieser Regel kann der betreffende User ohne Vorankündigung von der Nutzung der Mailingliste ausgeschlossen werden.

Die Betreiber der Mailingliste können für Inhalte oder Aussagen in E-Mail-Beiträgen nicht in die Verantwortung gezogen oder haftbar gemacht werden.

Sie schreiben eine Nachricht an die Mailingliste, indem Sie einfach eine E-Mail an die Adresse WPmail@wirtschaftspsychologie-bdp.de schreiben. Das funktioniert nur, wenn Sie sich vorher eingetragen haben.

Anmelden zu WP-M@il

Mailingliste: Verwaltung.

Hier können Sie sich auch von der Mailingliste abmelden.

Rückfragen beantwortet Ihnen gerne Ihr Listenverwalter, Dr. Schwedler.