Wichtige Informationen zur Fachtagung und zur Anmeldung

55,00 Euro für BDP-Mitglieder und Mitarbeitende der Universität Bamberg

19,00 Euro für Studierende in Vollzeit Mitglied

29,00 Euro für Studierende in Vollzeit Nichtmitglied

Für berufsbegleitend Studierende (Beschäftigungsgrad > 50 %) gelten die regulären Teilnahmegebühren. Für Arbeitslose (auf Anfrage) gewähren wir auf die jeweilige Gebühr einen Rabatt von 25 %.

• Die für Studierende reservierten Plätze sind leider schon besetzt. Wir können Sie aber auf eine Warteliste setzen und kurz vor dem Fachtag prüfen, welche Möglichkeiten einer Teilnahme noch bestehen.

Veranstaltungsdatum, -zeit und -ort

Virtueller Fachtag

Samstag, 17.04.2021

Informationen zur Einwahl erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung.

Hier anmelden

• Hinweis: Sie werden zur Anmeldung umgeleitet zu Congress Organisation Claudia Winkhardt. Dort werden Sie zur Anmeldung, Teilnahmegebühr, Zahlung etc. betreut. Benötigen Sie darüber hinaus Informationen zu Ihrer Anmeldung wenden Sie sich bitte an mail@cwcongress.org oder Tel. +49 (0)30 36284040.
  • Studierende: Die für Studierende reservierten Plätze sind leider schon besetzt. Wir können Sie aber auf eine Warteliste setzen und kurz vor dem Fachtag prüfen, welche Möglichkeiten einer Teilnahme noch bestehen.